0518_idee_spiel_Schulbox.pdf

idee+spiel macht Schule

idee+spiel und Woozle Goozle versüßen den Schulstart mit einer hochwertigen Schulbox.

Die idee+spiel-Schulbox ist eine tolle Überraschung zum Schulbeginn. Sie enthält mehr als 20 Give-aways bekannter Markenhersteller aus dem Spielwaren-, Schreibwaren- und Buchbereich. Damit ist sie perfekt auf kleine Schulanfänger zugeschnitten, die gern noch spielen und sich gleichzeitig voller Stolz über nützliche Materialien für den Schulstart freuen. Sympathieträger der Box ist Woozle, das zottelige Beuteltier aus dem TV-Wissensmagazin Woozle Goozle, das bei Kindern sehr beliebt ist. Umgesetzt hat idee+spiel das Projekt gemeinsam mit den Partnern Super RTL und Toggo.
Die Box ist exklusiv bei teilnehmenden idee+spiel-Händlern zum Schulbeginn erhältlich.* Nur so lange der Vorrat reicht, schnell sein lohnt sich!

Die Schulbox ist für idee+spiel eine echte Erfolgsstory, die jedes Jahr in neuer Aufmachung und exklusiv für den Verband fortgeschrieben wird. In den Vorjahren waren z.B. die Dragons oder Snoopy Markenbotschafter der Box. Was jedoch immer gleich bleibt, ist der hochwertige Inhalt und die angesagte Mischung aus Lernen und Spielen, die bei Kindern und Eltern gleichermaßen gut ankommt.